Samstag, 18. Februar 2012

Ich will Sommer...

Ja, genau und zwar sofort. Mein SommerKind kämpft seit letzter Woche mit einer dicken Mittelohrentzündung und jetzt fang auch ich an zu kränkeln: die Nase läuft, der Hals kratzt und die Stimme schwächelt.
Schon seit Wochen ist ein Sommerblüschen für's SommerKind fertig.( Ja, ich weiß, wir haben erst Februar, aber die war so süß und wurde gleich auf Zuwachs genäht.) Leider hatte ich sie bisher noch nicht fotografiert. Das wurde jetzt aber nachgeholt.

Hier sind die Bilder:

Grundlage war das Pillow-Case-Dress von Prudent Baby.

Raffung I: Der Ausschnitt.

Raffung II: In der Taille.

Der Stoff ist so elefantastisch schön...

So, ich geh mich jetzt wieder kurieren.

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.