Montag, 12. Dezember 2011

Erinnert.

Hallo Ihr Lieben,
noch liege ich im Krankenhaus und hoffe,dass ich -nach meiner Mandel-OP am Freitag- bald entlassen werde. Doch diese Nacht habe ich kaum geschlafen,da ich fürchterlichen Husten hab, aber eigentlich wegen der Wunden im Hals gar nicht husten darf....eine wirklich großartige Situation,die heut hoffentlich von einem Arzt gelöst wird!!! Aber genug von meinem Leid -sonst heißt es noch,die SoMMerMaMa sei zimperlich. Ich habe mich jedenfalls versucht abzulenken und blätterte  mich in dieser Nacht durch die Fotogalerie meines Smartphones. Dabei ist mir aufgefallen,dass ich Euch eines meiner Machwerke noch gar nicht gezeigt habe. Dies wird hiermit nachgeholt:
Das Lila-Lola-Ensemble


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.