Samstag, 13. August 2011

Meine Nähzicke.... :-(

...ja ja, kaufste billig, kaufste zweimal!!! Und ich bin nun mal ne Schnäppchenbraut und hab mir meine Nähzicke für nur 35 Euro gebraucht gekauft. Immer, wenn sie streikte oder nicht so wollte wie ich, dachte ich, dass das nur an meinem Unvermögen liegen kann (in 80% der Fälle war es sicher auch so ;-)). Nach einigen Monaten Näherfahrung muss ich leider feststellen, dass die Nähzicke irgendwie nur den Geradstich beherrscht... ARRRRGGGHHHHHH!!!!

Alle verzweifelten Versuch sie zum Zickzack oder sonstigen Stichen zu überreden, schlugen fehl! Was hab ich schon geflucht...
Aber heut hat's mir echt gereicht, ich hab mir n Stück Stoff geschnappt und euch das Drama mal festgehalten!


Montag fahr ich mal zum Reparatur-Service, ob man da überhaupt noch was machen kann - oder ob hier ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt! Dann müsste die SoMMerMaMa wohl auf ein gebrauchtes Markengerät sparen, hoffend, dass die Qualität dann besser ist.... Also Daumen drücken, dass die Nähzicke noch zu retten ist!


Gruß+Kuss, SoMMerMaMa!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.