Montag, 8. August 2011

Abhängen im SommerKind-Style

... dürfen jetzt Jacken und Mäntel bei uns im Flur. Die SoMMerMaMa entschied kürzlich die alte Flugarderobe muss raus - wir brauchen mehr Möglichkeiten zum Anhängen und Ablegen!
Adieu.

Zwei neue Regale mit Haken wurden beim Discounter entdeckt und kamen jetzt endlich an die Wand. Da mir das Ergebnis aber noch etwas zu langweilig war, wurden die Regale kurzerhand "gepimpt"! Gestreiftes Papier + verschieden bunte Buchstaben = Flurgarderobe a la SommerKind


Sieht doch ganz nett aus. Schön ist auch, dass ich das Papier austauschen kann, wenn ich die Streifen nicht mehr sehen mag. ;-)

Macht' s gut ihr Lieben!
Gruß und Kuss, die SoMMerMaMa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.