Freitag, 22. Juli 2011

Polka Dots meet Paddington - oder mein erstes vorzeigbares Projekt...

... sitzt inzwischen schon etwas eng an der Püppi, ist aber doch so süß!!!

 Der Schnitt stammt von Prudent Baby und nennt sich Snappy Toddler Dress.

Kommentare:

  1. HalliHallo SoMMerMaMa & SoMMerkind! Tolle Idee Euer Blog! Sieht super aus! Ich frage mich nur, warum meine super schönes Einzelstück hier noch nicht zu bewundern ist? Soll ich es fotografieren und dir die Bilder zukommen lassen? UND ich würde mich zum Auftragen dieses schönen Stückes anbieten :) Dicker Kuss Lola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola, dein Einzelstück muss NATÜRLICH hier auch bewundert werden... Mail mir einfach die Bilder oder vielleicht übernimmt deine Mama das für dich ;-)!!! Die Polkadots dürfen gern von dir aufgetragen werden, da müssen wir uns aber beeilen - so wie du wächst!!! Mach's gut kleine Maus! Dicker Kuss

    AntwortenLöschen